Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/umgarnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix los...

war eigentlich heute... Aber um meine Disziplin nicht zu untergraben, trotzdem ein kurzer Eintrag. Meine Digicam habe ich immer noch nicht verstanden, wie auch, ich habe sie noch nicht einmal wieder gefunden... irgendwie ist sie verschollen. Dabei habe ich heute doch so ein nettes Buchpaket zugestellt bekommen: einmal das Buch von Ruth Kindla über das Stricken mit verkürzten Reihen. Da gefallen mir schon so zwei, drei Projekte auf Anhieb. Und dann noch das Buch "Einfach filzen" von Docherty und Emerson. Da hat es mir ja besonders das Filzen von 3D-Objekten angetan. Ich werde mir also wohl doch noch so 7 - 8 Kilogramm Merino im Kardenband zulegen müssen - als Gesellschaft zu meinen Garnbergen sozusagen...
13.6.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung