Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/umgarnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon der zweite...

Eintrag! Na, bis jetzt beweise ich doch wirklich Disziplin.

Gestern gab es noch einen Risenstreit mit der Mutterhenne... gar nicht so einfach, im Erwachsenenalter wieder mit den Eltern zusammenzuziehen - besonders, wenn dann auch noch Nachwuchs da ist und ganz besonders erst recht, wenn das Mutter-/Omahuhn es gewohnt ist, das alles nach ihrem Kopf geht.

Dann morgens Krabbelgruppen-Teambesprechung gehabt und die meiste Zeit davon im Kinderzimmer verbracht, damit die Zwerge was zu tun hatten. Aber wir haben trotzdem ein paar gute Ideen für die Krabbelstunden bis zu den Sommerferien gehabt. Allerdings hatte sich mein kleiner Highlander so gut im fremden Kinderzimmer eingelebt, dass er einen Wutanfall bekam, als wir nach Hause sollten. Tja, da mussten wir wohl durch.

Und heute Nachmittag dann der Termin bei der Agentur für Arbeit. Entgegen aller schon gehörten Meinungen über eben diese muss ich sagen, die Dame hat mir wirklich kompetent geholfen. Ich denke, der Berufswiedereinstieg nach der Elternzeit wird mit etwas Glück doch ganz glatt laufen.

Aber zum eigentlichen BLOGtitel: gestrickt wird natürlich auch noch (während Mittagsschlaf vom Nachwuchs oder nachts...). Gerade sind Rennsocken für meinen kleinen Großcousin auf den Nadeln - der Kleine wird bald drei und wechselt in den Kindergarten. Ich denke, die wird er nötig haben. Garn ist eine Standard-Regia Cotton (ist schließlich Sommer) in der Farbe "sylt color", wenn ich mich nicht irre. Jetzt muss ich nur noch Flüssiglatex für die Sohle besorgen. Ein Bild stelle ich ein, sobald ich meine Mini-Digicam verstanden habe...

Ansonsten fliegen hier überall irgendwelche angefangenen Strick- und Häkelarbeiten herum und heute kam auch noch eine Buttinette-Wollbestellung hier an. Leider habe ich vergessen, wozu ich die Wolle verwenden wollte... na, fällt mir sicher wieder ein.

Mehr über die ganzen Unvollendeten in den nächsten Einträgen.

 

12.6.08 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung